Suchen Sie in 1.153 Gedenkseiten

Ich kann mich nicht einloggen.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie die korrekte E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Wenn Sie mehrere E-Mail-Adressen haben, mit welcher E-Mail-Adresse haben Sie sich angemeldet? Haben Sie sich vertippt? Überprüfen Sie auch das Passwort und achten Sie bei diesem auf Groß- und Kleinschreibung.
Sollten Sie dennoch Probleme haben, nutzen Sie die „Passwort-Vergessen?“-Funktion, indem Sie auf den entsprechenden Link im Anmelde-/Login-Bereich klicken. Ihnen wird umgehend ein neues Passwort zugeschickt. In Ihrem Account können Sie unter „Meine Daten“ das Passwort hinterher beliebig ändern.


Ich habe mein Passwort vergessen.

Alle Passwörter liegen verschlüsselt in der Datenbank vor und können von uns auf Anfrage nicht rausgegeben werden. Nutzen Sie bitte die „Passwort-Vergessen?“-Funktion, indem Sie auf den entsprechenden Link im Anmelde-/Login-Bereich klicken. Ihnen wird umgehend ein neues Passwort zugeschickt. In Ihrem Account können Sie unter „Meine Daten“ das Passwort hinterher beliebig ändern.



Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Bitte schauen Sie in Ihren SPAM-Ordner. Möglicherweise hat Ihr E-Mail-Provider oder Ihr E-Mail-Programm die Nachricht als SPAM-Mail eingestuft.
In den aller meisten Fällen, wurde allerdings die E-Mail-Adresse bei der Registrierung falsch angegeben. Entsprechend erreicht Sie die Mail vom Portalsystem nicht. Bitte registrieren Sie sich erneut und achten Sie auf die korrekte Angabe Ihrer E-Mail.


Ich habe nach der Registrierung kein Passwort erhalten und will mich jetzt einloggen.

Sie legen bei der Registrierung Ihr Passwort selbst fest. Sie erhalten nach der Registrierung von uns somit kein Passwort, sondern geben das von Ihnen zuvor festgelegte Passwort ein.



Ich habe eine Seite erweitert, kann diese aber nicht bearbeiten.

Die Seite wird erst freigeschaltet, nachdem die Zahlung eingegangen ist. Bis dahin können Sie sich auf der Seite weiterhin einloggen, die Seite jedoch noch nicht als Inhaber bearbeiten. Sobald die Erweiterung der Seite von Ihnen bezahlt und die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, sollte oben rechts auf der Seite Ihr Name als Inhaber stehen. Nun können Sie die Seite bearbeiten.



Das Portal wird nicht korrekt angezeigt.

Unser Portal ist für folgende Browser optimiert. Bitte aktualisieren Sie ggf. Ihre Software:
 
-          Internet Explorer ab Version 7
-          Mozilla Firefox ab Version 3.1
-          Opera ab Version 10
-          Safari ab Version 4


Beim Aufruf einer Anzeige bzw. einer Anlassseite bleibt der Bildschirm weiß.

Bitte überprüfen Sie Ihre Browserversion und ggf. Ihre Interneteinstellungen. Versuchen Sie bei bestehendem Problem an einem anderen Arbeitsplatz oder PC dieselbe Seite aufzurufen. Sollte es an einem anderen PC keine Probleme mit der Darstellung geben, so liegt an Ihrem ursprünglichen PC ein Fehler vor. Sollte der weiße Bildschirm an einem anderen Internetzugang bestehen bleiben, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.