Suchen Sie in 879 Gedenkseiten
Kundenstimmen


„Vielen Dank für die wunderschöne Seite und den freundlichen Service! Ich bin wirklich positiv überrascht, wie einfach es ist, die Seite anzulegen und Inhalte einzustellen. Die Rückmeldungen von Freunden bestätigen mich darin, dass es richtig war, die Seite anzulegen.“
S. Berchthold



„Ich habe im gesamten Internet keine vergleichbar schöne und liebevoll umgesetzte Möglichkeit des Gedenkens gefunden. Mir hat es sehr geholfen, mit der Trauer umzugehen. Vielen Dank an das gesamte Team!“
A. Halders



"Ich finde Ihre Seite und die Möglichkeit, die Trauer so öffentlich zu zeigen wundervoll! [...] Danke von Herzen für die schöne Idee...klasse!!!!!!"
B. Kröger



"Danke für diese tolle Idee"
S. Hebenbrock



"Ich arbeite seit mehreren Jahren mit trauernden Menschen und habe selbst Familienangehörige und Freunde verloren. Die Erfahrung nach einem Verlust mit dem Schmerz und der Erinnerung alleine zurück zu bleiben ist mir vertraut. Aus diesem Grund finde ich das Angebot von InFrieden ansprechend und unterstützend. Die Plattform ermöglicht, ein Netz zwischen Freunden und Familienangehörigen des Verstorbenen zu spannen und hilft, die Lücke, die ein/e Verstorbene hinterlässt, mit Erinnerungen und durch persönlichen Kontakt gemeinsam liebevoll zu füllen. Ich hoffe, dass viele Menschen, diese zeitgemäße Form des Erinnerns nutzen und sie in der Zeit der Trauer mit anderen gemeinsam gestalten und wach halten. Denn die Verbindung mit anderen, der Austausch miteinander und das öffentlich machen der gemeinsamen Geschichte helfen uns, mit dem Verlust leben zu können und die verstorbenen Person und die gemeinsame Zeit mit ihr in stärkender Erinnerung zu behalten."
U.Reimann, Begleitung, Beratung, Seminare zu Lebens- und Trauerumwandlung nach Dr. J. Canacakis



"Danke für diese Möglichkeit der Trauerarbeit!!!"
A. Winter



"Kompliment zu Eurer neuen Trauerseite!!!!!"
D. Jaquet



"Ich halte den Dienst von InFrieden.de für eine sehr gute Ergänzung zur Trauerbewältigung. Ich arbeite selbst mit Trauernden und in Gesprächen mit Betroffenen wird mir immer wieder bewusst, wie wichtig es für den Einzelnen ist, sich mit Menschen austauschen zu können, die Ähnliches erlebt haben, wie sie selbst. InFrieden.de bietet nicht nur einen Ort, an dem Trauernde auf Verständnis treffen, sondern sie erhalten auch umfassende Unterstützung zum Umgang mit einem Todesfall. Das Einrichten einer Gedenkseite bietet vielfältigen Raum, sich mit dem Verlust eines geliebten Menschen auseinanderzusetzen. Gleichzeitig bietet sich die Möglichkeit, eine bleibende Erinnerung zu schaffen und zusammen mit Angehörigen und Freunden dem Verstorbenen zu gedenken. Bei meiner Arbeit stelle ich immer wieder fest, dass Rituale, wie das Anzünden einer Kerze, Trost spenden. In meinen Augen bietet der Dienst viel von dem, was Trauernden hilft, um mit ihrer Situation besser umgehen zu können."
C. Cowan, Trauerbegleitung und Trauerreisen, Bremen



“Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie trauernden Hinterbliebenen die Möglichkeit geben, sich etwas von der Seele zu schreiben in Form von Lebensgeschichten. Mir jedenfalls hat es sehr geholfen. Ich wünsche Ihnen, dass viele Trauernde von Ihrer guten Idee Gebrauch machen und die Möglichkeit eine virtuelle Gedenkstätte einzurichten, nutzen.“
S. Lindemann



"Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem neuen, sehr guten Service."
W. Forneberg



"Ich bin total begeistert von den Gedenkseiten, habe dann auch eine von meiner Mutter angelegt und nur positive Resonanz erhalten"
P. Ricklefs



"Ihre Seite ist total klar und übersichtlich! Echt gut!"
C. Vullriede



"Es ist eine feine Sache, was Sie da ins Netz gestellt haben. Weiter so"
R. Heinemann



"Ich finde die Idee sehr gut!!! Eine sehr schöne Sache, für Trauernde in Kontakt zu bleiben."
R. Söffker



"Vielen Dank für Ihre großartige Idee einer Gedenkstätte im Internet."
S. Schulz